MK Gienke OHG
Subdirektion der
Mannheimer Versicherung AG

Betreuer

Kim Oliver Gienke
Versicherungskaufmann

Seit 2000 bin ich für die Mannheimer tätig.
Im Laufe der Jahre habe ich mich auf das Firmengeschäft spezialisiert. Daher erfolgte 2014 die erfolgreiche Fortbildung und Abschluß zum "Experten für Sach- und Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft"
Eine Fachkompetente und ehrliche Beratung ist mein absolutes Selbstverständnis.

2018 haben ich das Transportdiplom erfolgreich absolviert.
Als spezialisierte Agentur für Transport- und Speditionsfirmen, sowie für gewerbliche Kfz-Flotten, war diese Fortbildung die logische Konsequenz.

Eine ständige Aktualisierung des Fachwissens, regelmäßige Fortbildungsseminare und eine perfekte Vergleichssoftware der aktuellen Tarife am Markt, führt zu einer optimalen Kundenberatung.
Schäden bis 2.000 € regulieren wir sofort und persönlich für Sie!

Telefon: 0 41 01. 58 83 43

Mobil: 01 71.78 47 533
E-Mail: kim.gienke@mannheimer.de

Mark Gienke
Versicherungskaufmann

Ich habe 1999 meinen Abschluss als Versicherungskaufmann bei der Mannheimer Versicherung AG gemacht, bin der Gesellschaft aus Überzeugung treu geblieben und in die seit über 45 Jahren bei der Mannheimer Versicherung AG bestehende Familienagentur eingestiegen.
Denn Produkte von hoher Qualität zu besten Konditionen ist die Philosophie welcher auch ich mich verschrieben habe.

Als spezialisierte Agentur für die Erstellung von Versicherungsschutzlösungen für kommunale Wohnungsunternehmen und Wohnungsgenossenschaften sind wir bundesweit tätig.
Des Weiteren betreue ich selbstverständlich auch den sonstigen gewerblichen Bereich.
Daher erfolgte 2018 der erfolgreiche Abschluss zum Transportdiplom.

Kontinuierliche Fortbildung für eine qualifizierte und vor allem vertrauensvolle Beratung ist eine unserer Grundmaxime.
Denn wir sind uns bewusst, nur ein zufriedener Kunde bleibt auch unser Kunde.

Schäden bis 2.000€ erledige ich nach Vorlage aller notwendigen Unterlagen innerhalb von 3 Tagen für Sie.

Telefon: 041 01. 47 38 77

Mobil: 01 63. 4 18 74 13
E-Mail: mark.gienke@mannheimer.de

Christina Marks
Innendienst


Manfred Gienke
Versicherungskaufmann

Seit dem 01.02.2017 habe ich nach 50 Jahren Mannheimer Zugehörigkeit, meine Agentur an meine Söhne übergeben und ist in der MK Gienke OHG aufgegangen.

Ich bleibe weiterhin unterstützend für die familiengeführte Agentur tätig und bin Ihr kompetenter Ansprechpartner für das Privatkundengeschäft.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung betreue ich weiterhin das Juweliergeschäft - VALORIMA. Die Mannheimer ist Marktführer in diesem Bereich.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden ist mir besonders wichtig.

Außerdem bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner für die private Pflegeversicherung.

Telefon: 0 41 01.40 36 54

Mobil: 01 72.4 11 74 62
E-Mail: manfred.gienke1@mannheimer.de

    Mehr zur Agenturhistorie hier

 

Diese Seite
drucken
als Lesezeichen