MK Gienke OHG
Subdirektion der
Mannheimer Versicherung AG

Stärken


Die Subdirektion Gienke hebt sich mit Ihrer über 30-jährigen Erfahrung vom Markt ab.
Wir bieten keine Standardprodukte- oder Angebote an. Jeder Kunde erhält seine persönliche und individuell kalkulierte Bedarfsanalyse. So garantieren wir den optimalen Versicherungsschutz.

Doch mit dem Abschluß nicht genug. Damit dieser Versicherungsschutz auch in Zukunft auf den Kunden abgestimmt ist, begleiten wir den Kunden und analysieren in einem jährlichen Beratungsgespräch die aktuelle Situation. So ist ein böses erwachen im Schadenfall ausgeschlossen. Wir garantieren einen kundenorientierten Service und eine persönliche Betreuung vor Ort.

Wir stehen für eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Schäden bis 2.000 Euro werden direkt und persönlich durch uns reguliert. Aktuell werden 80% aller Schäden unter 2.000 Euro durch uns direkt abgewickelt.



Wir sind im Rahmen unserer Markenprogramme Spezialist für ...






Impressum:
Die angegebenen Marken und das Mannheimer Firmenlogo sind eingetragene Marken der
Mannheimer Versicherung AG.


Diese Seite
drucken
als Lesezeichen